Satz & Graphik gewinnt Pitch um Leoville

11. Mai 2005, 22:47
4 Postings

Agentur setzte sich gegen drei Mitbewerber um den Etat des Premium Outlets bei Leobersdorf durch

Den Pitch um Leoville, Österreichs erstem Premium Outlet, konnte Satz & Graphik gegen drei Mitbewerber für sich entscheiden.

"Wir haben nach einer Agentur gesucht, die uns hilft, Leoville zu positionieren und rasch bekannt zu machen. Unsere Entscheidung für die Agentur Satz & Graphik basiert hauptsächlich auf der kreativen Performance des Teams, aber auch auf der Handelserfahrung und der dynamischen Agenturstruktur", begründet Susanne Solterer, Director Business Development bei European Outlets – dem Betreiber des Premium Outlets, das Ergebnis des Pitches.

"Als Lead Agency für Leoville koordinieren wir sämtliche Werbemaßnahmen, wobei für uns relevant ist, in allen Kommunikationskanälen eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, die Smart-Shopper nach Leoville bringen wird – eine attraktive und spannende Aufgabe, die längerfristige Perspektiven für Auftraggeber und Agentur eröffnet", so Florian Thalheimer, Etat-Director bei Satz & Graphik. (red)

Credits

Auftraggeber: European Outlets AG / Leoville Premium Outlet | Michael Griesmayr, Vorstand European Outlets AG | Michael Herscovici, Vorstand European Outlets AG, Susanne Solterer, Director Business Development | Agentur: Satz & Graphik | Creative Director/Konzept/Text: Hans Cepko / cepko + co | Art Director: Kurt Fabian | Etat-Director: Florian Thalheimer | Media: Panmedia

  • Das Leoville-Logo
    foto: satz & graphik

    Das Leoville-Logo

Share if you care.