Kreative Verstärkung für TBWA

10. Mai 2005, 19:35
1 Posting

Jeff Stenzenberger als neuer Art Director, Markus Seiwald als Texter und Katharina Boyer als Junior Texterin neu im Team

Drei kreative Neuzugänge vermeldet TBWA/Wien. Jeff Stenzenberger, 36, wechselte von JWT Wien als Art Director zur TBWA. Seit Anfang März trägt der gebürtige Wiener die Verantwortung für Kunden wie Niedermeyer, Masterfoods und Landhof.

Markus Seiwald, 26, zeichnet im gleichen Team für Text und Konzeption verantwortlich. Bevor Seiwald zur TBWA kam, war der Klagenfurter drei Jahre lang bei FCB Kobza als Junior Texter tätig. 2004 gönnte er sich eine Auszeit in Schweden.

Auch Katharina Boyer, 23, unterstützt seit Anfang des Jahres das Team von Jeff Stenzenberger als Junior Texterin. Sie absolvierte zuvor, nach Abschluss der Werbeakademie, ein zweimonatiges Texter-Praktikum bei Demner, Merlicek & Bergmann. (red)

  • Jeff Stenzenberger mit Team
    foto: tbwa

    Jeff Stenzenberger mit Team

Share if you care.