Mehr Wert für conwert

11. Mai 2005, 22:45
1 Posting

PK_P mit Neupositionierung der Marke und Corporate Branding beauftragt

Aus einer bereits im vergangenen Jahr durchgeführten Wettbewerbs-Präsentation der conwert Immobilen Invest AG ging PKP Proximity als Gewinner hervor.

"Das ursprüngliche Ziel, die conwert-Wohnimmobilien-Aktie prägnant ins Bewusstsein potentieller Anleger zu bringen, wurde von PKP Proximity überzeugend und mit hohem Qualitätsanspruch gelöst", so conwert-Vorstand Günter Kerbler. "Deshalb haben wir uns entschlossen, PKP gleich mit der Neupositionierung der Marke und mit einem neuen Corporate Branding zu beauftragen".

Kern der Kampagne ist die Fokussierung auf das Thema "Wert". "In unterschiedlichen Anzeigensujets wird von einem visuell als auch mit einem Headline-Tryptichon dargestellten Wertanspruch der Mehrwert von conwert abgeleitet", beschreibt Josef Mayerhofer die strategische Neuausrichtung. Neben Anzeigen und Außenwerbungsmedien wurden auch sämtliche Drucksorten sowie der Geschäftsbericht dem neuen CD angepasst. (red)

  • Artikelbild
    foto: pkp
Share if you care.