Zwei Jahre diemelange in Wien

11. Mai 2005, 22:24
1 Posting

"Magazin für Wiener Alltagskultur" erscheint zum 10ten Mal gratis in über hundert Wiener Lokalen und Geschäften

"diemelange – das Magazin für Wiener Alltagskultur" feiert den zweiten Geburtstag und ist ab nächster Woche zum 10ten Mal gratis in über hundert Wiener Lokalen und Geschäften zu finden.

"2005 ist das erste Jahr in dem die Produktion aller vier Ausgaben schon am Anfang des Jahres finanziert ist", freut sich das Herausgeber-Team Theresa Dirtl, Martina Hornek, Karin Hofmann und Simone Schriefer. "Wir haben in den letzten zwei Jahren hart gearbeitet und sind froh, dass unsere Marketingaktivitäten erste Früchte tragen. Vor diesem Hintergrund wird es uns dieses Jahr möglich sein, uns verstärkt der Weiterentwicklung der diemelange zu widmen." (red)

  • Die 10te Ausgabe zum Thema "Lust" gewidmet.
    foto: diemelange

    Die 10te Ausgabe zum Thema "Lust" gewidmet.

Share if you care.