"EP:Magazin"

3. Mai 2005, 14:52
posten

Elektromagazin für ProSieben Austria, kabel eins austria und Sat.1 Österreich

Das erste Österreichische Elektromagazin "EP:Magazin" startet mit 15. April 2005. Ausgestrahlt wird die Informationssendung rund um Haushalt und Elektronik auf ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und kabel eins austria. Moderiert von Isabella Krassnitzer wechseln sich "Hintergrundberichte zu Verbraucher- und Lifestylethemen mit Produkttipps von Fachspezialisten ab", heißt es in einer Aussendung.

"Nach der erfolgreichen Sitcom "EP:Schatzl" mit Christoph Fälbl ist das "EP:Magazin" eine logische Weiterentwicklung für den Fernsehzuseher. Bisher konnten wir in der Sendung dem Kundenwunsch, den Nutzen verschiedener Elektrogeräte aufzuzeigen, nicht entsprechen. Das hat uns dazu bewogen, eine Plattform zu schaffen, die den Sehern die optimale Nutzung kombiniert mit wertvollen Verbrauchertipps näher bringt", so Friedrich Sobol, Geschäftsführer von Electronic Partner über seine neue Sendung. (red)

Share if you care.