Karrieresprünge bei Demner

10. Mai 2005, 19:35
2 Postings

Ilona Urikow übernahm Art Buying - Andreas Forster für EDV verantwortlich - Johannes Rudolph zum Producer ernannt

Mit Jahreswechsel hat Ilona Urikow(35) im Servicebereich Art Buying die Agenden von Caroline Seidler übernommen und leitet den Art-Einkauf allein verantwortlich. Daneben ist sie weiterhin für den Bereich Einreichungen zuständig. Urikow hat an der Modeschule Hetzendorf mit Auszeichnung graduiert, das WIFI Wirtschaftseminar besucht sowie an der "Escuela de Artes y Técnicas de la Moda" in Barcelona studiert und war, bevor sie 1998 bei D, M & B eintrat, als selbständige Kostümbildnerin und Stylistin für Theater, Film, Musical und Fernsehen sowie Fotoproduktionen tätig.

Andreas Forster (27) ist seit 1998 für D, M & B im Bereich EDV tätig, zunächst als Freelancer und seit 2001 fix. Nebenbei studiert Forster an der WU Wien BWL mit Spezialisierung auf Wirtschaftsinformatik und Versicherungs-betriebslehre. Nun ist er bei DM&B verantwortlich für den Bereich EDV.

Johannes Rudolph (28) hat nach der Matura Erfahrung in unterschiedlichen Berufsfeldern gesammelt – u.a. im Bereich Steuerberatung und internationale Kongressorganisation –, bevor er 2001 als freier Mitarbeiter in der FFF - Abteilung begann. 2003 wurde er Produktionsassistent und nun zum Producer ernannt. Rudolph absolviert zusätzlich ein Studium der IBW. (red)

  • Johannes Rudolph, Ilona Urikow, Andreas Forster
    foto: demner/steinbach

    Johannes Rudolph, Ilona Urikow, Andreas Forster

Share if you care.