Buchegger, Denoth, Feichtner geht mit Högl-Schuhen

11. Mai 2005, 22:45
3 Postings

Linzer Agentur setzte sich um Etat des oberösterreichischen Damenschuhproduzenten durch

Denoth, Feichtner konnte sich gegen mehrere andere Mitbewerber durchsetzen und präsentiert das Kommunikationskonzept der neuen Frühlings- und Sommerkollektion des oberösterreichischen Damenschuhproduzenten Högl shoe fashion GmbH.

"Wir freuen uns sehr darüber mit dem traditionsreichen Schuhproduzenten Högl zusammenzuarbeiten. Die Kooperation verläuft überaus erfolgreich, da beide Unternehmen sehr hohe Qualitätsanforderungen vertreten", so Herr Denoth.

In Szene gesetzt wurden die neuen Schuhmodelle von dem österreichischen Fotograph Raphael Just,der 2004 im französischen Hyéres beim Festival International des Arts de la Mode vertreten war. (red)

  • Artikelbild
    foto: bdf
Share if you care.