Media Awards: Gold mit Liechtenstein Museum und Lagerfeld

12. Mai 2006, 14:32
posten

Wien Nord Pilz hatte "kreativste Media-Idee", Mediacom mit H&M-Kampagne bei "Exzellente Media-Strategie" vorne

Die Media Awards zeichnen seit 2004 Media-Agenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für ihre Medialeistungen in Österreich aus. Insgesamt wurden heuer 95 Arbeiten eingereicht, 17 davon nominiert.

Vergeben wird der Award in zwei Kategorien: "Kreative Media-Idee": Ausgezeichnet werden neue Media-Ideen und Media-Umsetzungen, die zuvor noch nicht eingesetzt wurden, neue Sonderwerbeformen und innovative Werbeträger.

"Exzellente Media-Strategien": Diese Kagetorie zeichnet hervorragende strategische Lösungen, innovative Tools und Analysen, intelligente Hilfsmittel, ein punktgenauer Kommunikationsmix im Prinzip, alles, was dazu beiträgt die Kommunikation präziser und effizienter zu machen, aus.

Kreative Media-Idee - Die Gewinner

Platz eins: Liechtenstein Museum: Deckenfresken im öffentlichen Raum, Agentur: Wien Nord Pilz
Platz zwei: Hutchison 3: News Introseiten Stanzung, Mediaagentur: Media X, Kreative Umsetzung: Lowe GGK
Platz drei: Julius Meinl: Meinl Kaffee – Pin-Up Girl, Mediaagentur: Media 1, Kreative Umsetzung: Demner, Merlicek & Bergmann

Exzellente Media-Strategie - Die Gewinner

Platz eins: Hennes & Mauritz: Karl Lagerfeld Kollektion, Mediaagentur: Mediacom
Platz zwei: Masterfoods M&M's: Moviegame, Mediaagentur: Mediacom
Platz drei: Ford: Ford Focus c307 Launch, Mediaagentur: Mindshare mit Kreativagentur Ogilvy & Mather (red)

  • "Kreativste Media-Idee": Liechtenstein Museum: Deckenfresken im öffentlichen Raum, Agentur: Wien Nord Pilz
    foto: wnp

    "Kreativste Media-Idee": Liechtenstein Museum: Deckenfresken im öffentlichen Raum, Agentur: Wien Nord Pilz

  • "Exzellente Media-Strategie":  Hennes & Mauritz: Karl Lagerfeld Kollektion, Mediaagentur: Mediacom vorne
    foto: plasser consulting

    "Exzellente Media-Strategie": Hennes & Mauritz: Karl Lagerfeld Kollektion, Mediaagentur: Mediacom vorne

Share if you care.