"Yesss!", communication matters

11. Mai 2005, 22:45
1 Posting

Handy-Diskonter beauftragt PR-Agentur mit Medienarbeit und strategischer Kommunikationsberatung

Einen Neukunden meldet communication matters: die PR-Agentur wurde von Österreichs erstem Anbieter von Diskont-Handytelefonie mit der Medienarbeit und strategischer Kommunikationsberatung für das Unternehmen und seine Produkte betraut. "Yesss!" wurde am 1. April vorgestellt und ist ein Tochterunternehmen des Mobilfunkers One. "Yesss!", das sind Wertkarten, mit der man im Inland telefonieren und SMS versenden kann. Starter-Sets werden in Hofer-Filialen verkauft.

"Der Mobilfunkmarkt gehört zu den sich am schnellsten verändernden Bereichen der Wirtschaft. Mit Yesss! kommt jetzt ein innovativer Ansatz in den Markt, bei dem es Spaß macht, dabei zu sein", so communication matters-Geschäftsführer Peter Menasse. (sb)

Share if you care.