Oh! It's a Glücks-feh!

11. Mai 2005, 22:45
1 Posting

Dufte Ideen von Young & Rubicam für den Kunden SCA - Mit Sujets

"Ab sofort kann feh mehr als feuchte Augen oder eine rinnende Nase besänftigen", schreibt Young & Rubicam. Die Agentur hat für ihren langjährigen Kunden eine multimediale "Glücks-feh"-Promotion mit Stickern und Homepage entwickelt.

Beworben wird die Promotion mit Anzeigen, in denen filmreife Zitate auf Eigenschaften rund um das Taschentuch anspielen. Die Internet-Site hat Wunderman Vienna umgesetzt. (red)

Foto: Young & Rubicam

Credits

Auftraggeber: SCA-Hygiene Products, Verena Valda / Agentur: Young & Rubicam Vienna / Creative Director: Thomas Kratky / Head of Art: Andreas Berger / Grafik: Dominik Haider / Text: Yasmin Alizadeh / Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir / Internet: Wunderman Vienna

Foto: Young & Rubicam

Credits

Auftraggeber: SCA-Hygiene Products, Verena Valda / Agentur: Young & Rubicam Vienna / Creative Director: Thomas Kratky / Head of Art: Andreas Berger / Grafik: Dominik Haider / Text: Yasmin Alizadeh / Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir / Internet: Wunderman Vienna

Foto: Young & Rubicam

Credits

Auftraggeber: SCA-Hygiene Products, Verena Valda / Agentur: Young & Rubicam Vienna / Creative Director: Thomas Kratky / Head of Art: Andreas Berger / Grafik: Dominik Haider / Text: Yasmin Alizadeh / Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir / Internet: Wunderman Vienna

  • Artikelbild
    foto: young & rubicam
Share if you care.