"Wovon träumen Sie"

11. Mai 2005, 22:45
6 Postings

Die aktuelle Kreditkampagne der ING DiBa lässt Christoph Fälbl träumen und erklärt, was in seinem Kopf vorgeht ...

Die Direktbank ING DiBa, seit einem Jahr am österreichischen Markt, hat sich mit ihrem Direkt-Spar-Produkt (2,5 Prozent Zinsen ohne Bindungsfrist, ohne Kontoführungsgebühren) bereits erfolgreich positioniert. Nun platziert das Institut in seiner aktuellen Kampagne ein weiteres Kernprodukt: den Direkt-Kredit. Die Kampagne läuft ganz bis zum 30. April.

Die Sujets zeigen den Kopf vom träumenden Christoph Fälbl und erklären, was in seinem Kopf vorgeht ... Die Frage "Wovon träumen Sie?" leitet zum Aufhänger: Dem Traum vom Auto und bietet die Lösung, den Direkt-Kredit, eben.

Anzeigen in Printmedien, Werbung auf Zapfhähnen, Online-Werbung - vor allem auf autoaffinen Plattformen - kommen zum Einsatz. (red)

  • Artikelbild
    foto: babnik communications & partner
Share if you care.