"Tell Better Stories"

11. Mai 2005, 22:44
3 Postings

TBWA setzt den neuen Nissan Pathfinder in Szene - mit TV-Spot zum Ansehen

Das Kreativteam aus der Porzellangasse hat für seinen langjährigen Kunden Nissan den neuen Pathfinder in einer integrierten Kampagne in Szene gesetzt.

Die Kommunikation folgt dem Motto "Tell Better Stories" und soll quer durch alle Werbemittel die Abenteuerlust der ganzen Familie wecken. In den Printsujets wird der Pathfinder unter freiem Himmel zum "17.487.233-Sterne-Hotel" erklärt. Der 30-sekündige TV-Spot zeigt zwei Buben, die einander von ihren wilden Abenteuern vorschwärmen. Auch im Internet hat der Pathfinder unter www.nissan-pathfinder.at einen Auftritt.

Um das Thema "Abenteuer" für jedermann greifbar und erlebbar zu machen, suchte man sich kompetente Kooperationspartner wie IMAX, Hervis und Nike.

Credits

Marketingleiter: Cees de Rooij | Werbeleiter: Alexander Herzog | CD: Michael Köditz, Gerd Turetschek | Grafik: Patrick Band | Text: Stefan Friedrich | BTL-Konzept: Richard Leitner | Etat Director: Sabine Lee | Beratung: Bernd Weninger

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.