"Children of the Revolution"

11. Mai 2005, 22:44
1 Posting

Das Motto der neuen Kampagne von New Yorker: "Mach was dir gefällt!" - Mit Ansichtssache

Der deutsche Young Fashion Filialist New Yorker startet die "Children of the Revolution"-Kampagne, das Motto: "Mach was dir gefällt!". In Österreich läuft der Spot auf RTL, RTL2, Pro Sieben, Sat 1, VOX, MTV, ORF, Go TV und ATV+. In Deutschland auf RTL, RTL2, Pro Sieben, VOX, MTV, VIVA, KANAL D und ATV.

Darüber hinaus wird der Spot in Kinos und Multiplexen zu sehen sein, darunter Cinemaxx, UCI, Cinestar, Kinopolis, Cinedom u.v.a. Insgesamt wird der Spot in über 1450 Kinosälen nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern auch erstmalig im übrigen New Yorker vertretenden Ausland gezeigt – dazu gehört Tschechien, die Slowakei, Polen, Slowenien, Ungarn, Spanien, Dänemark und die Schweiz. Der Spot wurde von New Yorker, unter der Regie von Bernd Possardt und Jeffrey Lisk und der Hamburger Produktionsfirma "erste liebe film" konzipiert und umgesetzt. Den Titelsong für den Spot liefert die japanische Band "Dakota Star" mit dem Cover "Children of the Revolution" von T-Rex. Gedreht wurde der Spot in Kapstadt (Südafrika). (red)

  • Artikelbild
    foto: planetsociety
Share if you care.