zehenzwischenraum:

das intimste, was ich zu bieten habe.

schmutzwäsche:

gut, wenn sie gewaschen wird.

ohne eier geht gar nichts:

serviert auf blütenweißem tischtuch und am besten bei christina und annemarie im do&co albertina.

jourfixe bei schönheitsdermatologin dr. christine hoffmann:

chemical peeling für windschlüpfrige haut und botoxspritze gegen achselschweiß, ein in unserem berufsstand weitverbreitetes phänomen.

ich sammle ungewöhnliche fotobücher

... und frau elisabeth besorgt sie mir. heute bin ich auf der suche nach dem neuesten werk eines chinesischen fotokünstlers. frau elisabeth meint dazu nur: "schade, dass ich schon so alt bin. weil, i würd gern sehen, wie uns die chinesen überrollen."

ein leichter businesslunch bei meisterkoch joachim gradwohl:

frau bachforelle hat hier am wiener graben ihre endgültige bestimmung gefunden. und wir hoffentlich unseren nächsten kunden.

lektüre eines branchenmagazins,

welches gantnerundpartner zur drittbesten newcomer-agentur des jahres gewählt hat. das freut uns. ein gewisser herr tibor bàrci kommentiert die wahl wie folgt: "hinter keiner dieser agenturen steht ein rufzeichen". das ärgert uns. aber nur kurz, denn ich beschließe mit meinem partner andreas miedaner neue türschilder produzieren zu lassen.

meeting mit den mutigen und leidenschaftlichen menschen

unseres kunden ewe-küchen. wir gehen gemeinsam der frage nach, ob ein nacktes huhn in einer schönen küche platz hat.

hemdenschneider niki venturini

war weiland die rettung für meinen nicht mehr vorhandenen sixpack. heute sind die neuesten stoffe aus italien eingetroffen und die bestellung fällt darob sehr üppig aus.

der große gert voss hat einmal gesagt:

"sehen sie, dort drüben steht ein fernsehapparat, und wenn ich mich so durch die programme zappe, liebe ich das theater noch um einiges mehr". herr voss hat recht und so besuche ich heute das kasino am schwarzenbergplatz. am programm steht eine der besten aufführungen der stadt: „hallo hotel...!“ mit der wunderbaren sophie rois. wie schön wäre es, wenn sie mal einen hf-spot für uns sprechen würde?

danke mami,

dass du von oben aus auf mich aufpasst.

daniel gantner arbeitete in den vergangenen jahren für werbeagenturen im in- und ausland, etwa bei jungvonmatt/hamburg oder loweggk. von gantner stammen u.a. idee und konzept für die pinguin- kampagne der österreich werbung oder die palmers invisible kampagne. im juni letzten jahres gründete er mit partner andreas miedaner (büro x) die gantnerundpartner werbeagentur. größte kunden: uta telekom (ute a. & die breitband) und ewe-küchen. mehr über gantnerundpartner erfahren sie auf: gantnerundpartner.at