Martin Chaloupek neuer atms-Geschäftsführer

20. April 2005, 16:51
1 Posting

Er zeichnet für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich

Der österreichische Service-Rufnummern- und PremiumSMS-Spezialist atms vermeldet einen weiteren Neuzugang: Martin Chaloupek (39) verstärkt seit 1. April die atms-Geschäftsführung. Er zeichnet als Geschäftsführer und Unternehmenssprecher für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien war zuletzt beim Systemintegrator Softlab Österreich tätig. Davor leitete er den Aufbau von Marketing und Vertrieb des IT Service Management Spezialisten SolveDirect in Österreich und Deutschland.

Seine berufliche Karriere startete er bei IBM Österreich, wo er sieben Jahre lang im IT Lösungs-Vertrieb tätig war. Im Jahr 2000 lernte Chaloupek beim Festnetzanbieter MCN Millennium Communication Network AG das innovative Geschäftsfeld der Service-Rufnummern kennen. (red)

  • Martin Chaloupek
    foto: atms

    Martin Chaloupek

Share if you care.