"I wanna hold ..."

19. Mai 2005, 10:36
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Hörfunk-Spots im März: A1/Vodafone vorne - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots mit dem Testtag im März 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der A1/Vodafone Live mit Samsung Handy Hörfunk-Spot von Saatchi & Saatchi vor ÖBB Personenbeförderung von JWT und ÖAMTC von Just/Deutschland. (red)

März 2005 HF-Champions

1. A 1/Vodafone Live mit Samsung Handy/Saatchi & Saatchi
2. ÖBB Personenbeförderung/JWT
3. ÖAMTC/Just / Deutschland
4. Kika/Aichner Clodi
5. Volvo S40/Dorland
6. Wüstenrot Versicherung Kfz/ARGE Grey Austria/Scholdan & Company
7. Seitenblicke Magazin/Jung von Matt/ Donau
8. Toyota Yaris/Palla, Koblinger & Proximity
9. Raiffeisen Bausparkasse/Ogilvy & Mather
10. Bauhaus/Eigenproduktion

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Seitenblicke Magazin
Der Originellste: Kia Pkw
Der Modernste: Sony PlayStation-Spiel
Der Informativste: Peter Max Selbstbaumöbel
Der Sympathischste: A1/Vodafone Live mit Samsung Handy
Der Verständlichste: Coral Hair gegen Haarausfall
Der Kaufanregendste: Coral Hair gegen Haarausfall
Der Auffälligste: Generali Versicherung Kfz

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.