Coke light wählt büro wien

11. Mai 2005, 22:44
posten

Wiener Eventagentur inszeniert Bundesländer-Events und das Finale zur Wahl des diesjährigen "Coke light Man" in Wien

Coca Cola Österreich ruft wieder zur Coke light Man Wahl auf und ließ für neun Bundesländer-Events und das Finale in Wien pitchen. büro wien konnte den Wettbewerb für sich entscheiden.

"Ich bin sehr stolz darauf, diese exklusive Veranstaltungsreihe mit einem hochprofessionellen Partner wie Coca Cola Österreich gemeinsam gestalten zu dürfen", freut sich Michael Müllner, Geschäftsführer büro wien.

Das 5. Jahr des "Coke light Man" wird bei Coke light von Veit Salentinig und Christine Leopold begleitet. Der "Coke light Man" wird im Mai und Juni auf einer Veranstaltungsserie in den Bundesländern gewählt. Das Finale mit Patrick Nuo als Showact und Mirjam Weichselbraun, die durch den Abend führt, steigt am 16. Juni vor erwarteten 1500 Besuchern im Wiener Palais Auersperg. (red)

Share if you care.