Sloggi-Kampagne: Christian Clerici und sein "bestes Stück"

11. Mai 2005, 22:44
46 Postings

TV-Moderator posiert neuerdings als Unterwäsche-Testimonial für Sloggi - "Zum allerersten Mal fast nackt"

TV-Moderator Christian Clerici posiert neuerdings als Unterwäschemodel. Die Werbekampagne für die Marke Sloggi, die Donnerstagabend im Wiener Moulin Rouge vorgestellt worden ist, zeigt den 39-Jährigen "zum allerersten Mal fast nackt", freut man sich beim Hersteller Triumph International, der das neue männliche Testimonial in einer Pressemitteilung gleich als "österreichischen George Clooney" anpries.

"Glamourös und sexy"

Clerici sei "glamourös und sexy, aber nicht abgehoben, ein sympathischer Star zum Anfassen. Der Kumpeltyp mit verführerischem Charme.", heißt es ein der Aussendung weiter. Die Plakate und doppelseitigen Anzeigen sollen ab 1. Mai in ganz Österreich affichiert sein.

"Mein bestes Stück"

Das Neo-Model hat seine Lieblings-Unterhose übrigens längst gefunden: Er sei begeistert "vom neuen horizontalen Eingriff der Serie Sloggi Spirit Short", teilte der Fernsehstar mit: "Der ist für mich gemacht. Mein bestes Stück!" (APA/red)

  • Artikelbild
    foto: triumph international ag
  • Artikelbild
    foto: triumph international ag
  • Artikelbild
    foto: triumph international ag
  • Artikelbild
    foto: triumph international ag
Share if you care.