Daniel spielt gerne. Und Sie?

11. Mai 2005, 22:42
3 Postings

freude bleibt am Ball: Gemeinsam mit der Aussenwerbung entwickelte die One-Agentur Plakate mit echten Basketballkörben

One setzt in der aktuellen Kampagne voll auf Service, auch die Agentur will da um nichts nach stehen und entwickelte Plakate mit Service-Mehrwert. Unter dem Motto, dass One auch für Sportbegeisterte und Spielernaturen immer das passende Service hat, ist auf dem Sujet ein junger Mann aus der One-Community zu sehen, der immer und überall spielen will.

Um das zu dramatisieren, wurden auf ausgewählten 24Bg-Plakatstellen echte Basketballkörbe montiert. Diese Plakat-Idee wurde gemeinsam mit der Aussenwerbung umgesetzt.

Credits

Auftraggeber: ONE GmbH | Marketing/Werbung: Konrad Mayr-Pernek | Agentur: freude – Hagmann und Zündel Werbeagentur GmbH | Kundenberatung: Christina Bögl, Andrea Posch, Ines Reinfeld | Kreation: Thorsten Beham, Sandra Berchtold, Andreas Gabler, Florian Greimel, Wolfgang Hagmann, Roland Ortner, Georg Thanner, Rudolf Zündel | Art Buying: Christina Bögl | Foto: Wolfgang Zajc | Fotoproduktion: seeya | Plakatierung: Aussenwerbung

  • v.l.n.r.: Rudolf Zündel/freude, Konrad Mayr-Pernek/One, Markus Schuster/Aussenwerbung
    foto: freude

    v.l.n.r.: Rudolf Zündel/freude, Konrad Mayr-Pernek/One, Markus Schuster/Aussenwerbung

Share if you care.