"Frisch verliebt"

17. April 2005, 19:57
3 Postings

Für Wolfgang Ambros und Turmspringerin Anja Richter alles nur Gerede

Wien - Ein Gerücht aus dem Blätterwald: Wolfgang Ambros (53) könnte mit Turmspringerin Anja Richter (27) zusammen sein. Das berichtet das "Seitenblicke Magazin". Dazu sagte Peter Fröstl, Manager des Popsängers, gegenüber der APA: "Absoluter Blödsinn!" Und die Sportlerin betonte : "Ich habe mir vorgenommen, ich sage gar nichts dazu. Ich finde es einfach nur lustig, aber macht euch das mit dem Wolfgang aus. Ich bin hier bei der EM in Schweden und darauf konzentriere ich mich"

Der Barde und die Turmspringerin sollen sich bei der DVD-Präsentation von Christl Stürmer "erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben". "Ja,die beiden sind zuerst an der Bar gesessen und haben sich unterhalten. Dann ist der Wolfgang gegangen - allein. Das war's", erklärte der Manager des Sängers. (APA)

  • Anja Richter

    Anja Richter

Share if you care.