Hannes Sonnberger als Business Coach zertifiziert

11. Mai 2005, 22:38
posten

Der frühere CEO der BBDO eröffnet Büro für systemische Beratungsdienstleistungen in der Landstraßer Hauptstraße

Der frühere CEO der BBDO hat nach einem siebenmonatigen Lehrgang in der Konas Consulting Akademie sein Diplom als Business Coach erhalten. Damit ist Sonnberger nach den Standards des Austrian Coaching Council zertifiziert.

Die Studien- und Aufbauphase hat Sonnberger genützt, seine Infrastruktur aufzustellen. Das Büro in der Landstraßer Hauptstraße 71/2 ist bezogen und ein professionelles Paket von systemischen Beratungsdienstleistungen geschnürt. Das Spektrum reicht von der Beratung von Führungskräften in komplexen Situationen über Teamtrainings bis zur Entwicklung von Karriereoptionen in festgefahrenen Berufswegen.

Sonnberger: "Schon während meiner Ausbildung konnte ich besonders ermutigende Erfahrungen über die Wirksamkeit meines Leistungsspektrums sammeln und kann nun mit einer Reihe von vorbestellten Klienten-Aufgaben losstarten". (red)

Sonnberger ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: hannes.sonnberger@utanet.at
Share if you care.