"How to Catch the Big Idea"

20. April 2005, 08:11
9 Postings

Die Strategien und Arbeitsweisen internationaler Top-Kreativer - Von Ralf Langwost - etat.at verlost drei Exemplare

"Großartige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses", so die zentrale Botschaft von Ralf Langwost in seinem Buch "How to Catch the Big Idea".

Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch Zitate aus Interviews, die Ralf Langwost mit über 77 Top-Kreativen aus 15 Ländern geführt hat. Befragt wurden unter anderem Hohn Hegarty, Dan Wieden oder Jeff Goodby. Rund 200 Tipps aus der Praxis zeigen allen Kreativen, wie sie ihre Ideen und steuern, managen und bewerten.

Zum Autor

Ralf Langwost arbeitete nach seinem Kunst-Studium für verschiedene Werbeagenturen (Ogilvy & Mather, Ted Bates, Wunderman/Young & Rubicam) und war als Creative Director für Marken wie American Express, Pirelli, Swissair oder Novell tätig.

Mit der Gründung von "IdeaManagement" etablierte er ein Trainingskonzept, mit dem kreative Spitzenleistungen in einem bewusst gemanagten Wertschöpfungsprozess trainiert werden können. In seinen Workshops und Coachings zeigt er, wie aktuelle Erkenntnisse der Kreativforschung in Kreation und Kommunikation praktisch umgesetzt werden und schneller und leichter zur Big Idea führen.

CCA-Workshop mit Ralf Langwost

Im Rahmen des Euroforums am 11. April findet übrigens ein Workshop mit Langwost in Wien statt, auf Basis seines Buches "How to Catch the Big Idea - die Strategien der Top-Kreativen" stellt er die Tools und Arbeitsweisen internationaler Top-Kreativer vor.

etat.at verlost drei Exemplare von "How to Catch the Big Idea" und wünscht viel Glück!

Hier geht's >>> zum Gewinnspiel. (red)

>>> Zum Gewinnspiel

Link

ideamanagement.com

Buch bestellen

"How to Catch the Big Idea" von Ralf Langwost, Kosten: € 47,90 zzgl. Versand inkl. Mwst

  • Artikelbild
Share if you care.