Ganz leicht gut aussehen

25. April 2005, 15:57
19 Postings

Neue Kampagne von Lowe GGK für Almdudler light - "Gut aussehende, schlanke Menschen" sollen Lust auf das Getränk machen

Zu Beginn der wärmeren Jahreszeit präsentiert das österreichische Traditionsunternehmen seinen kalorienarmen Almdudler light auf Plakaten und mit Aktionen im öffentlichen Raum.

Die von Lowe GGK kreierte Kampagne soll mit "gut aussehenden, schlanken Menschen, ausschließlich mit blauem Schraubverschluss und Etikette der Almdudler light-Flasche bekleidet, Lust auf das herrlich leichte Getränk" machen, wie es in einer Aussendung heißt.

Die Originalflasche kommt flankierend zu den Flaschenmenschen auf zusätzlichen 8-Bogen-Plakaten, versehen mit dem Slogan "Ganz leicht gut aussehen", zum Einsatz. (red)

Credits

Auftraggeber: Almdudler-Limonade | A. & S. Klein GmbH & Co KG | Agentur: Lowe GGK | CD: Marco Kalchbrenner, Jan Dirk Snel | Text: Monika Prelec | AD: Maria Krobath | Grafik: Marion Schlipfinger | Beratung: Petra Fell, Judith Zingerle | Art Buying: Barbara Hammer | Fotograf: Joachim Haslinger | Bildbearbeitung: Malkasten

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.