Promotion - entgeltliche Einschaltung

    TUNNEL23 und die Kunst der Sitebrandings.

    13. November 2017, 00:00

    Für renommierte Marken wie Ikea, T-Mobile, Samsung und Mazda setzt TUNNEL23 im digitalen Bereich neue Standards – mit kreativen Brandings und interaktiven Werbemitteln werden Millionen User überrascht.

    Um aus der überbordenden Masse an Werbebotschaften im Internet herauszustechen, reichen klassische Sujets alleine oft nicht mehr aus. Die Digitalagentur TUNNEL23 geht mit ihren Kunden deshalb schon seit Jahren einen völlig anderen Weg: Sitebrandings auf derstandard.at – mit ganzheitlichen Website-Mutationen wird der konventionellen Rahmen immer wieder neu auf kreative Weise gesprengt.

    Um derartige Projekte zu realisieren, reichen allerdings nicht nur kreative Ideen und Programmierarbeit, wesentlich ist vor allem die makellose, technische Umsetzung und ein perfekter Kreativansatz. TUNNEL23 deckt all diese Faktoren ab und so entstehen in reibungsloser Zusammenarbeit mit dem Technik-Team von derstandard.at Werbemittel, die Millionen User mit etwas Neuem und Aufregenden überraschen.

    TUNNEL23 wurde 2001 als Eigentümer-geführte Agentur gegründet und zählt mittlerweile zu den meistdekorierten Kreativagenturen für digitale Medien in Österreich. Das 25-köpfige Team realisiert Online-, Mobile- und Digital Out of Home Kommunikationskampagnen von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung – eine Melange aus Innovation und Kreativität auf dem neuesten Stand der Technik.

    Mehr unter http://www.tunnel23.com/#special

    • Artikelbild
    Share if you care.