Oberlippenbärte – von Johnny Depp bis Fürst Albert

Ansichtssache8. November 2017, 09:28
155 Postings

Der Hipster-Vollbart bekommt Konkurrenz vom knappen Bartbewuchs oberhalb der Lippe – eine Ansichtssache

foto: apa/afp/tolga akmen

Babyface Johnny Depp kann Oberlippenbart. Grund dafür ist sein aktueller Film ...

1
foto: nicola dove/twentieth century fox via ap
2
foto: apa/afp/valery hache

Unter Schnauzern im Fußballstadion: Fürst Albert II von Monaco mit seinem Neffen Louis Ducruet während des UEFA Champions League-Speil zwischen Monaco and Besiktas.

3

Dieser Bewuchs passt perfekt zum weißen Sakko: Joe Jonas von DNCE bei den diesjährigen MTV Video Music Awards im Sommer.

4
foto: giles keyte/twentieth century fox via ap

Die Schauspieler Taron Egerton, Colin Firth und Pedro Pascal (mit Schnauzer zur Pilotenbrille) in der Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle".

5
foto: apa/afp/alain jocard

Auch in der Mode darf die Kombination aus Trainingsanzug, Oberlippenbart, Pilotenbrille auf den Laufsteg. Ein Lacoste-Model kann wenig entstellen.

6

Der wahre Schnauzer: Tom Selleck bleibt dem Schnauzbart seit Jahrzehnten treu.

7
foto: dapd

Schon ein paar Jahre her, dieses Foto – sein Bärtchen aber legt die Messlatte noch immer hoch: Clark Gable im Jahr 1946.

8
foto: chris pizzello/invision/ap

Schauspieler Alexander Skarsgard mit seiner Auszeichnung für "Big Little Lies" bei den Emmy Awards im September.

9

Na gut, in echt kann sich Ryan Gosling nicht so recht von seinem Vollbart trennen.

10
foto: atv

Dabei hat er vor etlichen Jahren in "Lars und die Frauen" doch vorgemacht, wie ein Ryan Gosling mit Oberlippenbart aussehen kann. (red, 7.11.2017)


Weiterlesen:

Klobig und orthopädisch: Die heißesten Sneaker der Saison

Pro & Kontra: Slim-Fit-Anzüge tragen

11
Share if you care.