Tragende Rolle: Ode in Orange

Kolumne31. Oktober 2017, 14:50
51 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: Herbstfarbe Orange

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Trench Jacke By Malene Birger*, Top Mango, Jeans J Brand, Ohrringe All Blues*, Sonnenbrille Céline, Tasche All Saints, Stiefeletten Sandro*

Eine Ode an die ultimative Herbstfarbe. Orange. Wie frisch geschnitzte Kürbislaternen, die grinsend aus dem Fenster starren. Orange. Wie süsslich-saure Mandarinen, die aus dem Obstkorb duften. Orange. Wie gefallenes Herbstlaub, das nun liebevoll an unseren Stiefeln klebt. Orange wie meine Jacke, die mir den Weg durch den Nebel leuchtet. (31.10.2017)

Hinweis im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Zehn schräge Halloween-Kostüme aus der Modewelt

Für Männer: Zehn Sneaker für diesen Herbst

4
Share if you care.