RBI mit neuer Kampagne von beyond

    30. Oktober 2017, 12:52
    6 Postings

    Raiffeisen Bank International AG lässt für Business-Kunden "Neu denken"

    Wien – Die Raiffeisen Bank International AG will ihren Markenkern für Business-Kunden neu positionieren und startet dafür mit einer crossmedialen Kampagne von beyond. "Neu denken" lautet die Markenbotschaft.

    Zum Einsatz kommen Print- und Onlinesujets und eine zwölfteilige Movie-Serie, die in den Social Media-Kanälen veröffentlicht wird. Darin kommen Zukunftsdenker aus unterschiedlichen Branchen zu Wort, etwa Gentechniker Markus Hengstschläger oder Physiker Werner Gruber. (red, 30.10.2017)

    raiffeisen bank international ag
    raiffeisen bank international ag

    Credits

    Auftraggeber: Raiffeisen Bank International AG | Agentur: beyond | Fotograf: Mark Glassner | Filmproduktion: satisfiction

    • Artikelbild
      foto: beyond
    • Artikelbild
      foto: beyond
    Share if you care.