Bonnie Tyler fühlt sich dank Botox wie 40

23. Oktober 2017, 15:14
13 Postings

Die 66-jährige Sängerin lässt sich zweimal jährlich behandeln

Die britische Rockröhre Bonnie Tyler macht sich wegen ihres Alters nicht verrückt. Der "Bild"-Zeitung vom Montag sagte sie, sie sei zwar 66 Jahre alt, fühle sich aber wie 40. "Dank Botox, zweimal im Jahr, in Stirn und Krähenfüße."

Über ihre Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen vor einigen Jahren sagte Tyler, sie habe zu dem Musikproduzenten nicht mehr wirklich Kontakt. "Ich weiß, dass ihn bei euch viele hassen – ich weiß aber auch, dass er auf dem Weg zur Bank darüber lacht", fügte die Sängerin mit Blick auf Bohlens Einkommen hinzu.

Tyler, die in den 1980er-Jahren durch mit "Total Eclipse of the Heart" einen Superhit landete, war im April in der Wiener Stadthalle aufgetreten. Im August machte sie Schlagzeilen, als sie ihren Hit kurz vor dem Auftreten der totalen Sonnenfinsternis auf einem Kreuzfahrtschiff gemeinsam mit der Band DNCE in der Karibik sang. (APA, 23.10.2017)

royal caribbean blog
  • Bonnie Tyler landete in den 1980ern mit "Total Eclipse of the Heart" einen Superhit. Im August trat sie auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik mit ihrem Song auf.
    foto: ap/sykes/royal caribbean international

    Bonnie Tyler landete in den 1980ern mit "Total Eclipse of the Heart" einen Superhit. Im August trat sie auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik mit ihrem Song auf.

Share if you care.