Bilder geleakt: So soll das Nokia 9 aussehen

    12. Oktober 2017, 14:36
    24 Postings

    Premium-Smartphone soll mit rahmenlosem Display und ohne Kopfhöreranschluss kommen

    Nokia hat mit dem Nokia 8 ein solides erstes Flaggschiff nach seinem Neustart vorgelegt. Nun tauchen erste Berichte über ein weiteres Modell auf. Beim Nokia 9 soll es sich um ein Premium-Modell handeln.

    Neues Design

    Die technischen Spezifikationen sollen weitgehend jenen des Nokia 8 entsprechen, die Unterschiede sollen beim Design liegen, berichtet "Slashgear". Mit einem nahezu rahmenlosen Display und abgerundeten Bildschirmkanten würde Nokia auf den derzeit vorherrschenden Design-Trend aufspringen. Auch einen Kopfhöreranschluss soll es nicht geben.

    compareraja

    Der Blog Compareraja hat Renderings des Geräts veröffentlicht. (red, 12.10.2017)

    Share if you care.