Fidget Spinner plus Handy: Hier kommt das Fidget Phone

    10. Oktober 2017, 14:22
    10 Postings

    Hersteller aus Hongkong will mit 20 Dollar teurem Spielehandy punkten

    Was nervt mehr als ein Fidget Spinner? Womöglich ein Fidget Spinner mit Telefonfunktionen. Genau das bringt nun die Firma Chili aus Hongkong auf den Markt. Für rund 20 Dollar erscheint ein Gerät, das gleichzeitig Handy und Fidget Spinner ist. Es hat einen 1,4 Zoll-Bildschirm, 32 MB Speicher (der auf 8 GB erweitert werden kann) und sechs Farbvarianten. Apps können darauf nicht abgespielt werden – dafür kann man zum Zeitvertreib ja Fidget spinnen.

    Hype

    Der Fidget Spinner-Hype erreichte Anfang des Sommers seinen Höhepunkt. Die Geräte, die beruhigend wirken sollen, waren in zahlreichen Läden ausverkauft. Hersteller von Smartphone-Zubehör versuchten etwa über Fidget-Handyhüllen, am Hype mitzunaschen. (red, 10.10.2017)

    • Artikelbild
      foto: chilli
    Share if you care.