Cindy Crawfords Tochter bewundert Claudia Schiffer

6. Oktober 2017, 13:42
32 Postings

Die 16-jährige Kaia Gerber tritt in die Modelfußstapfen ihrer Mutter

Berlin – Auch Ex-Supermodels haben es als Mütter nicht immer einfach. Kaia Gerber, neuer Model-Shootingstar und Tochter von Cindy Crawford zeigte sich vor kurzem ausgerechnet von der Figur von Claudia Schiffer begeistert. "Schau mal, Mum, Claudias Body", habe die 16-jährige Kaia ihr bei der Fashion Week in Mailand zugeflüstert, erzählte Crawford dem Magazin "Gala".

foto: ap/zihnioglu
Kaia Gerber (l.) mit Mama Cindy Crawford.

Crawford (51) und Schiffer (47) gehörten in den 1990er-Jahren zu den bestbezahlten Models der Welt. Auf der Mailander Modewoche im September traten sie gemeinsam mit Helena Christensen, Carla Bruni und Naomi Campbell in der Show von Versace auf.

foto: apa/afp/medina
Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Helena Christensen.

Auch nicht ganz einfach für Crawford: "Für Männer ist Älterwerden schon schwierig, aber für uns Frauen erst!" Grundsätzlich habe sie damit aber keine Probleme, sagte die US-Amerikanerin: "Ich bin ja schließlich immer noch ich." (APA,red, 6.10.2017)

foto: reuters/fuentes
Kaia Gerber tritt in die Modelfußstapfen ihrer Mutter: Hier auf dem Laufsteg für Isabel Marant am 28. September.

Weiterlesen:

Von Helen Mirren bis Naomi Watts: Promis in Paris
Laufsteg Paris: Bauchfreie Verjüngungskur

Laufsteg Mailand: Gescheitelte Haare, geliftete Mode

Share if you care.