Darbo lädt zum Tagträumen ein

    4. Oktober 2017, 12:55
    1 Posting

    Kampagne für neues Fruchtmousse von Demner, Merlicek & Bergmann

    Wien – Der Tiroler Marmeladehersteller Darbo vergrößert seit Oktober seine Angebotspalette um das neue Fruchtmousse Tagtraum in drei verschiedenen Sorten. Demner, Merlicek & Bergmann bewirbt die Löffelspeise mit einem TV-Spot, der ab sofort im österreichischen Fernsehen zu sehen ist und von diversen Online- und PR-Aktivitäten begleitet ist.

    priesching

    Die Werbeagentur begleitete bei "Tagtraum" die ersten Schritte der Produktentwicklung, wie Positionierung, Namensgebung, Packagingdesign und Marktforschung . (red, 4.10.2017)

    • Tagtraum nennt Darbo sein neues Fruchtmousse.
      foto: demner, merlicek & bergmann

      Tagtraum nennt Darbo sein neues Fruchtmousse.

    • Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte das Design der Produktlinie und den Werbespot.
      foto: demner, merlicek & bergmann

      Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte das Design der Produktlinie und den Werbespot.

    Share if you care.