"Fifa 18" vs. "PES 2018": Welches Fußballspiel ist besser?

    Video23. September 2017, 11:00
    84 Postings

    Zsolt und Martin fordern Daniel und Georg zu zwei absurd torreichen Matches

    Jedes Jahr die gleiche Frage: Welche minimal weiterentwickelte Neuauflage der beiden führenden Fußballspiele ist heuer besser? Martin und ich haben dafür die fußgelenkigen Kollegen Daniel und Georg zu knallharten Freundschaftsspielen in "Pro Evolution Soccer 2018" und "Fifa 18" herausgefordert. Die Antworten auf die Frage aller Fanboy- und Fangirlfragen hätten dabei vom ambitionierten Amateur bis zum schnaufend zwangsverpflichteten Fußballhater, der nicht zugeben möchte, wie viel Spaß er eigentlich damit hat, nicht unterschiedlicher ausfallen können. Insofern: Viel Vergnügen mit enorm torreichen 180 beschleunigten Minuten und unseren ganz subjektiven Spieleindrücken. (Zsolt Wilhelm, 23.9.2017)

    Anm.: Entschuldigt bitte, wir hatten bei der Aufnahme ein paar Probleme mit den Mikros, weshalb ihr am Ende ein Echo hört. Wir geloben Besserung!

    FOLGT UNS

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Spiel wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Die Homenet Box wurde bereitgestellt von T-Mobile.

    Zum Thema

    "PES 2018" im Test: Hochklassiger Kick auf Entschleunigungskur

    "Fifa 18": Gratisdemo für PC, PS4, Xbox One erschienen

    Share if you care.