Im Test: Gemüsebürsten

    Ansichtssache24. September 2017, 17:08
    40 Postings

    Es ist Erntezeit! Erdäpfel, Karotten oder Rüben, die mit "Erdmantel" gelagert werden, sind besser haltbar, vor der Verarbeitung müssen sie dann aber kräftig geschrubbt werden

    Bild 1 von 4
    foto: lukas friesenbichler

    Der Mister

    Ein bisschen kindisch und kitschig ist er schon, aber wer in der Küche sonst nichts zu lachen hat, freut sich zumindest über ein Lächeln von "Mr. Potato". Der kommt mit seiner schmalen Bürstenfläche zwar mit kleinerem Gemüse ganz gut zurecht, doch wer für die Großfamilie einen Topf Erdäpfelpüree kocht, wird damit nicht glücklich werden. Zumindest beweist er Standfestigkeit.

    "Mr. Potato" von Joie, 4,95 Euro, bei Cuisinarum

    3 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.