Reiseziele für das verlängerte Oktober-Wochenende

    Ansichtssache19. September 2017, 14:53
    29 Postings

    Die ersten herbstlichen Regentage und die Gedanken an den schönen Sommer lassen die Lust nach einem Tapetenwechsel wieder ansteigen

    Die Schule geht los, die letzten Sommerurlauber kehren ins Büro zurück und auch der Herbst hält wieder Einzug bei uns. Grund genug um sich für das verlängerte Oktoberwochenende (der 27. Oktober ist ein Fenstertag) schon mal nach preisgünstigen Flügen umzusehen.

    Bild 1 von 5
    foto: reuters/max rossi

    Italien

    Das Top-Urlaubsland der Österreicher lockt auch Ende Oktober noch mit einigen Sonnenstrahlen. Ein Cappuccino am Markusplatz, der Besuch der Kuppel des Petersdoms oder des Mailänder Doms stehen bei vielen Reisenden ganz oben auf der Liste. Günstige Flüge gibt es nach Rom (ab 169,00 Euro) und Mailand (ab 128,00 Euro).

    weiter ›
    Share if you care.