Emmys 2017: Die besten Looks vom Red Carpet

    Ansichtssache18. September 2017, 11:13
    64 Postings

    Glitzerroben und tiefe Ausschnitte – die Stars gaben sich bei den Emmy Awards in Los Angeles auch in diesem Jahr ordentlich Mühe


    foto: reuters/blake

    Jessica Lange trug Blumenstickereien auf schwarzem Samt von Gucci. Kollegin Susan Sarandon (rechts) setzt ihren Dekolleté-Reigen fort. Diesmal kam sie in einem bodenlangen Kleid von Zac Posen.

    1
    foto: apa/afp/ralston

    Glitzer, glitzer: Tracee Ellis Ross in einem Kleid von Chanel Haute Couture ...

    2
    foto: apa/afp/ralson

    ... Sarah Paulson ebenfalls silbrig glänzend, ihr Kleid stammt von Carolina Herrera.

    3
    foto: reuters/blake

    Michelle Pfeiffer in einem halbtransparenten Kleid von Oscar de la Renta.

    4
    foto: ap/strauss

    Wie ein Regenbogen: Kravitz-Tochter Zoë in Dior Haute Couture.

    5
    foto: apa/afp/ralston

    Chrissy Metz, die in der Serie "This is Us" mitspielt, in einem Wallekleid von Lela Rose.

    6
    foto: reuters/blake

    Barbie wäre stolz auf sie: Jane Fonda in einem pinken Kleid mit Stola (von Brandon Maxwell).

    7
    foto: apa/afp/ralston

    Nicole Kidman, die für ihre Rolle in "Big Little Lies" als beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie ausgezeichnet wurde, trägt ein Kleid von Calvin Klein by Appointment.

    Sie will ihren Emmy mit Reese Witherspoon teilen.

    8
    foto: apa/afp/ralston

    Reese Witherspoon zeigte in ihrem petrolfarbenen Blazer-Kleid von Stella McCartney Beine.

    9
    foto: ap/bucci

    Die 13-Jährige Millie Bobby Brown aus der Serie "Stranger Things" sitzt neuerdings immer bei Calvin Klein in der Front Row. Kein Wunder, dass ihr Tülltraum von Calvin Klein by Appointment war. Um die Taille gabs dazu einen Bandana-Gürtel, damit's nicht zu brav aussah.

    10
    foto: reuters/nicholson

    Hatte allen Grund zu lachen: Kate McKinnon wurde als beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie ("Saturday Night Live") ausgezeichnet. Sie kam im schlichten Kleid von Narciso Rodriguez.

    11
    foto: apa/afp/ralston

    Evan Rachel Wood griff zum weißen Hosenanzug von Jeremy Scott für Moschino.

    12
    foto: reuters/nicholson

    Untenrum gefiedert: Laura Dern, die für ihren Auftritt in der Serie "Big Little Lies" als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, hatte ein Kleid des amerikanischen Designduos Proenza Schouler an.

    13
    foto: ap/shotwell

    Eingespieltes Duo: Schauspielerin Felicity Huffman (in Tony Ward) mit Ehemann William H. Macy.

    14
    foto: ap/strauss

    In der Serie "The Handmaid's Tale" musste sie unter einer Kutte verschwinden, bei den Emmy's erschien Elisabeth Moss in einem ausgestellten Kleid von Prabal Gurung – sie wurde als "beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie" ausgezeichnet.

    15
    foto: ap/strauss

    Ganz in Samt und mit verstärkten Schultern: Die US-Schauspielerin Gillian Anderson trug ein Kleid von Beth Miller.

    16
    foto: apa/afp/ralston

    Jane Krakowski, die als Elaine Vassal in der Serie "Ally McBeal" bekannt wurde, und aktuell in "Unbreakable Kimmy Schmidt" zu sehen ist, im Kleid von Badgley Mischka mit rasantem Ausschnitt.

    17
    foto: reuters/blake

    Alec Baldwin (in Ermenegildo Zegna) erhielt einen Emmy als bester Nebendarsteller einer Comedy-Serie für seine Rolle in "Saturday Night Live". Am Red Carpet mit seiner Frau Hilaria (in einer großen Robe von Badgley Mischka).

    18
    foto: reuters/blake

    Heidi Klum wie so oft recht freizügig – der Beinschlitz dürfte etwas zu lang geraten sein. Das Kleid hat Designer Peter Dundas entworfen.

    19
    foto: apa/afp/ralston

    Auch Männer müssen nicht zwingend dunkel gekleidet sein. Bestes Beispiel: Comedian Deon Cole im Karoanzug sowie ....

    20
    foto: reuters/blake

    ... RuPaul. Der Amerikaner ist als Drag Queen bekannt, zu den Emmy's kam er ohne Perücke und im Harlekins-Outfit. (ped, feld, 18.9.2017)


    Weiterlesen:

    Emmys: Kidman will ihn teilen, Trump hat endlich auch einen

    Filmfest Venedig: Die schönsten Auftritte vom Wochenende

    21
    Share if you care.