ORF-Werbegold für Möbelix, Lattella und T-Mobile

    14. September 2017, 21:27
    6 Postings

    Auszeichnungen für Werbefilme, Radiospots und Onlinewerbung

    Wien – Der ORF prämierte Donnerstagabend TV-Filme, Radiospots und Onlinewerbung von österreichischen und internationalen Agenturen, ausgewählt von einer großen Branchenjury. Gold holten Demner, Merlicek & Bergmann mit Möbelix (Online), Dirnberger de Felice Grüber mit Lattella (Radio) und Jung von Matt/Donau mit T-Mobile.

    Die ausgezeichneten Arbeiten:

    Top Spot in Gold

    tmobileat
    "Homenet" für T-Mobile von Jung von Matt/Donau, Media: Mediacom, Produktion: PPM.

    Top Spot in Silber

    erste bank und sparkasse
    "Eishockey" für Erste Bank und Sparkassen von Jung von Matt/Donau, Media. MEC, Produktion: PPM.

    Top Spot in Bronze

    darbo
    "Blüten weisen den Weg" für Darbo von Demner, Merlicek & Bergmann, Media: Media 1, Produktion: Grandma.

    Top Spot international

    volkswagen
    "Lachende Pferde" für VW Tiguan von Grabarz und Partner, Media: Porsche Werbemittlung, Produktion: Czar Film Hamburg.

    Werbehahn in Gold

    Lattella
    Lattella Festival, Bergland Milch, von Dirnberger de Felice Grüber, Media: Mediacom, Tonstudio: Cosmix.

    Werbehahn in Silber

    Mömax
    "Ganz genau" für Mömax von Demner, Merlicek & Bergmann, Media: Media1, Tonstudio: Tic Music.

    Werbehahn in Bronze

    Actual
    "Dunkelheit" für Actual Fenster und Türen, Demner, Merlicek & Bergmann, Media 1, MG-Sound.

    Werbehahn regional

    Wiener Linien
    Fahr fair für Wiener Linien von Wien Nord, Wiencom, blautöne.

    Onward Gold

    foto: dmb
    Banner Küchenplaner für Möbelix von Demner, Merlicek & Bergmann.

    Onward Silber

    foto: hello
    3Tube/Katzen für Hutchison Drei Austria von Hello München und Virtue Austria, Media: UM Panmedia, Produktion: Virtue Austria.

    Onward Bronze

    foto: artworx
    Nespresso Prodigio für Nespresso von artworx, Media: Performics, Produktion: artworx.

    (red, 14.9.2017)

    Share if you care.