314.000 sahen bei TV-Duell Strache gegen Lunacek zu

    12. September 2017, 12:42
    31 Postings

    275.000 bei Strache gegen Strolz, 205.000 Zuseher bei der Analyse danach

    Vergangenen Montag um 20.15 Uhr diskutierten HC Strache (FPÖ) und Matthias Strolz (Neos), bei Corinna Milborn auf Puls 4. Durchschnittlich 275.000 Zuseher* ab 12 Jahren konnte das allererste TV-Duell laut Teletest verzeichnen.

    Darauf folgte eine hitzige Konfrontation zwischen Strache und Ulrike Lunacek (Die Grünen), welche die Quoten weiter erhöhte: 314.000 Zuschauer konnte der Schlagabtausch zwischen den beiden Kandidaten vor den Fernseher locken. Die Analyse beider Gespräche, die folgte, konnte 205.000 Zuseher verzeichnen. (red, 12.9.2017)

    • Artikelbild
      foto: apa/georg hochmuth
    Share if you care.