"3" schlägt Kunden unter 27 zehn GB Daten drauf

    8. September 2017, 17:37
    44 Postings

    Allerdings nur bei Neuanmeldung oder Wechsel in einen der "Top"-Tarife

    Vor einigen Jahren gab es den Bonus schon einmal. Nun bringt Mobilfunker "3" sein Zuckerl für Kunden unter 27 Jahren zurück.

    Zehn GB mehr

    Wer einen der "Top"-Tarife anmeldet und die Altersvoraussetzung erfüllt, erhält monatlich zehn GB zusätzliches Datenvolumen. Datenroaming ist dabei inkludiert. Bestandskunden können den Bonus nur dann in Anspruch nehmen, wenn sie den Tarif wechseln. Mit dem 27. Geburtstag fällt der Bonus automatisch weg.

    Der Mobilfunker hat im Juli dieses Jahres die Übernahme von Tele 2 bekannt gegeben und ist damit hinter A1 die Nummer zwei am Mobilfunkmarkt. (red, 8.9.2017)

    • "3" bringt seinen U27-Bonus zurück.
      foto: apa/herbert neubauer

      "3" bringt seinen U27-Bonus zurück.

    Share if you care.