Die Filmstarts der Woche

    Ansichtssache6. September 2017, 14:13
    posten

    "Meine Cousine Rachel", "Barry Seal – Only in America", "The Circle", "Die beste aller Welten" und weitere Filme neu im Kino

    Bild 1 von 7
    foto: abc-films

    Meine Cousine Rachel (GB/USA 2017, 106 min)
    Regie: Roger Michell
    Mit: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger, Iain Glen, Andrew Knott

    "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell hat mit Rachel Weisz die Mystery-Erzählung "Meine Cousine Rachel" von Daphne du Maurier verfilmt: Der junge, unerfahrene Engländer Philip plant im frühen 19. Jahrhundert einen Rachefeldzug gegen eine ältere Verwandte, von der er glaubt, dass sie in Florenz seinen Vormund ermordet hat. Doch als die betörende Halbitalienerin Rachel auf seinem Landgut eintrifft, verfällt er ihr immer mehr. Obwohl seine Zweifel an ihrer Integrität nicht aufhören, schenkt er der freizügigen Frau weit mehr als nur wertvollen Schmuck und will sie heiraten. Bis er eines Tages unerklärlicherweise erkrankt.

    weiter ›
    Share if you care.