Filmfest Venedig: Die schönsten Auftritte vom Wochenende

Ansichtssache4. September 2017, 13:42
61 Postings

Schaulaufen der Promis am Lido

Das Schaulaufen in Venedig ging am Wochenende in die Verlängerung. Die schönsten Auftritte der letzten Tage während des Filmfestivals.

foto: apa/afp/filippo monteforte

Julianne Moore (sie spielt in "Suburbicon" eine Doppelrolle) kam im gefiederten Hängekleid von Valentino und mit Ehemann Bart Freundlich an der Hand.

1
foto: apa/afp/tiziana fabi

Tagsüber war die Hollywood-Schauspielerin in einem T-Shirt-Kleid von Louis Vuitton unterwegs.

2
foto: ap/ domenico stinellis

Sie stahl ihm wie immer die Show: Schauspieler und Regisseur George Clooney kam anlässlich der Präsentation seines Films "Suburbicon" mit seiner Frau Amal. Er trug Anzug, sie ein violettes, gefälteltes Kleid von Versace.

3
foto: apa/afp/tiziana fabi

Die Schauspieler Judi Dench und Ali Fazal anlässlich der Premiere von Stephen Frears Film "Victoria und Abdul", in dem Dench Queen Victoria mimt. Sie kam ganz in Creme.

4
foto: ap/domenico stinellis

Vorne kürzer, hinten länger: Helen Mirren kam in einem Kleid ihres Londoner Lieblingslabels Sassi Holford, an ihrer Seite: Donald Sutherland. Die beiden Schauspieler feierten die Premiere des Roadmovies "The Leisure Seeker".

5
foto: apa/afp/tiziana fabi

Tagsüber im Blumenkleid: Schauspielerin Helen Mirren während des Photocalls zum Film.

6
foto: ap/ domenico stinellis

Er in Armani, sie in Marchesa: Matt Damon und Ehefrau Luciana Barroso auf dem Red Carpet anlässlich der Präsentation von Clooneys Film "Suburbicon", in dem Damon die Hauptrolle spielt.

7
foto: apa/afp/tiziana fabi

Weitere Gäste: Der amerikanische Schauspieler Morgan Spector und Schauspielerin Rebecca Hall, die in schlichtem Schwarz von Prada Bein zeigte.

8
foto: apa/afp/filippo monteforte

Dreamteam: Susan Sarandon (links, in einem rasant geschnittenen Kleid von Hugo Boss) und die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale in bunt bedruckter Bluse anlässlich der Premiere von "The Private Life of a modern Woman"...

9
foto: reuters/ alessandro bianchi

... den neuen Film des amerikanischen Regisseurs James Toback. Der kam zur Pressekonferenz mit Hut (und in roten Sneakern, nicht im Bild).

10
foto: ap/domenico stinellis

Auch Regisseur Stephen Frears lupft den Hut während der Präsentation seines Films "Victoria und Abdul".

11
foto: apa/afp/filippo monteforte

Züchtiger Auftritt: Die französische Schauspielerin Anais Demoustier (rechts, in Fendi) mit Ariane Ascaride (mit Perlenkette und Schultertuch) anlässlich der Präsentation des Films "La Villa' (The House by the sea)".

12
foto: apa/afp/tiziana fabi

Ganz in Weiß: Die slowakische Schauspielerin Barbora Bobulova griff anlässlich der Premiere des Films "Diva!" zu Schluppenbluse und Palazzohosen (von Gilberto Calzolari).

13
foto: ap/ domenico stinellis

Sportlich, sportlich: Die italienische Schauspielerin Vittoria Puccini posiert in einem Kleid des amerikanischen Designers Alexander Wang (und auf High Heels von Ferragamo) für "The Leisure Seeker".

14
foto: apa/afp/tiziana fabi

Nicht nur Schauspielerinnen betreten den Roten des Filmfestivals in Venedig: Auch die italienische Superbloggerin Chiara Ferragni hatte in einem Kleid von Philosophy di Lorenzo Serafini ihren großen Auftritt. (red, 4.9.2017)

Weiterlesen:

Filmfestival Venedig: Modische Highlights von der Eröffnung

Clooney in "Suburbicon": Saubermann und die Brandstifter

Filmfestspiele Venedig: Die Welt im Kleinen wie im Großen

15
Share if you care.