Es reicht! Es reicht mit dem xenophoben Wahn im Land

    Blog mit Video3. September 2017, 12:20
    990 Postings
    der standard

    Es gibt ein vorherrschendes Meinungsklima – und das ist xenophob und rassistisch. Dieses Meinungsklima wird täglich geschürt. Aber das Hauptproblem ist, dass kaum jemand mehr dagegenhält. Täglich wird eine Scheinrealität als Wirklichkeit ausgegeben, aber die reale Wirklichkeit kommt nicht einmal mehr vor. Die Klimavergifter kommen damit aber nur durch, weil die Stimme der Solidarität viel zu leise geworden ist. Weil die anderen seit vielen Monaten nicht einmal mehr dagegenhalten, weil sie der Lügen und der Richtigstellungen müde geworden sind oder weil sie aus Angst den Kopf einziehen. Das muss ein Ende haben. Denn langsam reicht es wirklich mit dem xenophoben Wahn in dem Land. (Robert Misik, 3.9.2017)

    Share if you care.