"True Detective" bekommt dritte Staffel

1. September 2017, 13:20
11 Postings

HBO bestätigt neue Staffel mit Oscar-Preisträger Mahershala Ali in der Hauptrolle

Es ist offiziell: True Detective" bekommt eine dritte Staffel. HBO bestätigte am Freitag eine Fortsetzung der Krimiserie. Diese kommt nicht überraschend, nachdem Ende Juli bestätigt wurde, dass der Oscar-Preisträger Mahershala Ali diesmal in die Hauptrolle schlüpfen wurde – noch bevor eine dritte Staffel offiziell verkündet worden war.

"True Detective" erzählt in jeder Staffel eine eigenständige Geschichte. Fokus der dritten Staffel ist ein "makabres Verbrechen", welches im Ozark-Plateau stattfindet und ein mysteriöses Geheimnis, welches sich in drei Epochen erstreckt.

Nic Pizzolatto wird für die gesamte Staffel, außer der vierten Folge, alleinig das Drehbuch schreiben. Regie führt er ebenfalls, gemeinsam mit Jeremy Sauliner. Die Suche nach einem zweiten Regisseur ist vermutlich der Grund, weswegen die Bestätigung einer dritten Staffel so viel Zeit gebraucht hat. (red, 1.9.2017)

  • Diesmal in der Hauptrolle: Oscar-Preisträger Mahershala Ali.
    foto: apa/jean-baptiste lacroix

    Diesmal in der Hauptrolle: Oscar-Preisträger Mahershala Ali.

Share if you care.