71-jährige Eveline Hall moderiert "Austria's Next Topmodel" auf ATV

23. August 2017, 13:49
17 Postings

Castingshow wechselte für achte Staffel den Sender – Designerin Marina Hoermanseder und der Tänzer Daniel Bamdad werden als Teamleader zu sehen sein

Wien – ATV hat am Mittwoch erste Details zur achten Staffel von "Austria's Next Topmodel" bekanntgegeben. Die Moderation wird die 71-jährige Eveline Hall übernehmen, die schon als Model, Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin tätig war. Die Designerin Marina Hoermanseder und der Tänzer Daniel Bamdad werden als Teamleader zu sehen sein, so die Aussendung des Privatsenders vom Mittwoch.

"Ich brenne darauf, meine Erfahrung weiterzugeben", betonte Hall, die "seit 55 Jahren unabhängig auf den Brettern der Welt unterwegs" sei. Ihre Erfahrung schätzt auch ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber. Er sei stolz, den ältesten "Topmodel"-Host gewonnen zu haben. "Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die sich über die Konventionen der Modewelt hinwegsetzen konnte und ihre Vielseitigkeit und ihr Alter zu einer Marke gemacht hat", so Gruber in der Aussendung.

Hoermanseder und Bamdad werden Teamleader

Als Teamleader werden die österreichische Designerin Marina Hoermanseder und der deutsche Tänzer und Choreograf Daniel Bamdad die Topmodel-Kandidaten anspornen. Bamdad will ihnen – passend zum Motto "BEaBRAND" – zeigen, wie sie sich am besten selbst vermarkten können. "Das Internet und die Social-Media-Kontakte spielen heutzutage eine unglaublich große Rolle in diesem Beruf", betonte der Choreograf in der Aussendung.

Bisher lief das Format auf Puls 4, mit der Übernahme von ATV durch die ProSiebenSat1PULS-Gruppe wechselte "Austria's Next Topmodel" zum jüngsten Mitglied der Senderfamilie. Die achte Staffel wird ab 2. November zu sehen sein. (APA, 23.8.2017)

  • "Austria's Next Topmodel": Eveline Hall moderiert, Designerin Marina Hoermanseder und  Tänzer Daniel Bamdad werden Teamleader.
    foto: atv

    "Austria's Next Topmodel": Eveline Hall moderiert, Designerin Marina Hoermanseder und Tänzer Daniel Bamdad werden Teamleader.

Share if you care.