Im Test: Buntstifte

    Ansichtssache20. August 2017, 12:00
    37 Postings

    Mit Ausmalen und Zeichnen erbringen Kinder viel Zeit in der Schule, aber auch Erwachsene verzieren gerne Mandalas. Gute Stifte sollte man den Kindern und sich gönnen

    Mit Ausmalen und Zeichnen verbringen Kinder viel Zeit in der Schule. Manche Erwachsene verzieren Mandalas, um sich vom Stress zu erholen. Gute Stifte sollte man den Kindern und sich in jedem Fall gönnen

    Bild 1 von 6
    foto: thomas korn

    Der Dicke

    Vorweg: Der größte Vorteil des Trio-thick-Stiftes von Stabilo ist auch sein größter Nachteil. Er liegt perfekt in Kinderhänden, aber spitzen lässt er sich nur mit einem speziellen Spitzer. Trotzdem ist er der klare Favorit. Leicht und beschwingt lässt sich die leuchtende Farbe auftragen. Sogar eine Fleischfarbe ist im Zwölfer-Set dabei. Tester Simon wünscht sich diese Stifte in sein Federpennal.

    Stabilo Trio thick, Mastnak, 12 Stück, 5,70 Euro

    6 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.