Neue Erweiterung zu "Rainbow Six: Siege" erscheint noch im August

31. August 2017, 13:55
posten

Das Update enthält eine Map und drei neue Operators

Eine neue Erweiterung zu "Rainbow Six: Siege" mit dem Titel "Operation Blood Orchid" erscheint am 29. August 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Das Update wird erstmals auf der Gamescom in Köln zu sehen sein. Eine neue Map wird darin für alle Spieler kostenlos verfügbar sein, während drei neue Operators zunächst nur für Season-Pass-Besitzer spielbar sein werden. Alle anderen können diese ab dem 5. September separat erwerben.

coreross
"Rainbow Six: Siege" Map geleaked

Erste Details geleaked

Nachdem sich Ubisoft in den letzten Monaten aufs Gameplay konzentriert hat, wird "Operation Blood Orchid" für mehr Inhalt sorgen. Erste Leaks zeigen, dass von den drei Operators eine weibliche Spezialkraft der polnischen GROM-Einheit dabei sein wird. Ein männlicher und ein weiblicher Operator der Special Duties Unit aus Hong Kong sollen ebenfalls mit dem Update kommen, während Infos zur neuen Map einen verlassenen Freizeitpark bestätigen. Eine offizielle Ankündigung mit allen Details wird voraussichtlich am 26. August im Rahmen der "R6 Pro League"-Finalspiele folgen. (ke, 14.8.2017)

coreross
"Rainbow Six: Siege" weibliche Operators geleaked
coreross
"Rainbow Six: Siege" männlicher Operator geleaked
  • Artikelbild
    foto: twitter @theclancyelites | rainbow six: siege
Share if you care.