Barcelona will Coutinho für 90 Millionen Euro

8. August 2017, 22:40
71 Postings

Katalanen laut Berichten kurz vor Transfer des Liverpool-Offensivspielers

Barcelona – Der FC Barcelona steht laut spanischen Medienberichten kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Philippe Coutinho vom FC Liverpool. Der Vollzug des Transfers ist laut der Sporttageszeitung "Sport" (Dienstag) nur eine Frage der Zeit. Vertreter der Katalanen seien in England, um zu verhandeln. 90 Millionen Euro soll Barcelona bereit sein, für den 25-jährigen Offensivmann zu bezahlen.

Die Ablösesumme könnte sich mit Bonuszahlungen auf bis zu 120 Millionen Euro hochschrauben, hieß es. Coutinho gilt schon seit längerem als Wunschspieler des spanischen Vizemeisters. Der Verkauf von Neymar zu Paris Saint-Germain hat unlängst 222 Millionen Euro in die Vereinskasse gespült. (APA, 8.8.2017)

Share if you care.