Nachrichtensender n-tv mit neuem Claim und Markenauftritt

    8. August 2017, 11:26
    posten

    "n-tv – Wir bleiben dran" verspricht der Sender ab September – Newsstrecken am Nachmittag werden ausgeweitet

    Berlin – Mit September ändert der RTL-Nachrichtensender n-tv seinen Markenauftritt und wirbt mit einem neuen Logo und dem neuen Claim "n-tv – Wir bleiben dran". Dazu startet der Sender auch eine Imagekampagne. Das Ziel sei, die Positionierung von n-tv als Nachrichtenmarke weiter zu schärfen. Mit der neuen Positionierung werden auch die Newsstrecken um 16 und 17 Uhr ausgeweitet.

    foto: ntv

    "Mit der Erweiterung der Newsstrecken am Nachmittag führen wir konsequent unsere Strategie fort, ein verlässlicher und kompetenter Anbieter von nachrichtlichen Inhalten zu sein", sagt n-tv Geschäftsführer Hans Demmel.

    Das neue Markendesign und die Kampagne wurden inhouse und in Zusammenarbeit mit der Agentur Havas, Düsseldorf entwickelt und realisiert. (red, 8.8.2017)

    • Artikelbild
      foto: n-tv
    • Artikelbild
    • Artikelbild
      foto: ntv
    Share if you care.