"Ghost Recon Wildlands" ab sofort fünf Stunden kostenlos spielbar

4. August 2017, 10:12
9 Postings

Ubisoft veröffentlicht Demoversion für Playstation 4 und Xbox One

Ubisoft hat eine Demoversion seines kooperativen Shooters "Ghost Recon Wildlands" für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, die es Spielern ermöglicht, das Game fünf Stunden lang auszuprobieren. Das gilt sowohl für Einzelspieler als auch den Online-Coop-Modus für bis zu vier Teilnehmer.

Guter Einblick

Unseren Testeindrücken nach sollten fünf Stunden ausreichend sein, sämtliche Spielmechaniken auszuprobieren und in die Geschichte einzutauchen. "Wildlands" schickt Spieler ins virtuelle Bolivien, um als US-Agenten Jagd auf die Bosse eines tyrannisierenden Drogenkartells zu machen. Ein überaus weitläufiger und abwechslungsreicher Kriegsspielplatz, der fast schon kurios zwischen klischeeschwangerem Nonsense und Nixon-Propaganda hin und her schrammt. (zw, 4.8.2017)

wirspielen
So spielt sich "Ghost Recon Wildlands"
  • Artikelbild
    foto: ghost recon wildlands
    Share if you care.