"In a Heartbeat": Kurzfilm über schwulen Jungen stürmt Youtube

    Video3. August 2017, 13:59
    75 Postings

    Der an Pixar-Filme erinnernde Animationsfilm wurde in wenigen Tagen über zehn Millionen Mal angesehen

    Ein Kurzfilm erobert derzeit das Netz im Sturm. In "In a Heartbeat" träumt ein homosexueller Junge heimlich seinem Schwarm hinterher. Bis ihm plötzlich das Herz buchstäblich aus der Brust springt und seine Gefühle zu verraten droht.

    Finanziert über Kickstarter

    Der animierte Film erinnert im Stil an Blockbuster von Pixar und Dreamworks und wurde von den Computeranimationsstudenten Beth David und Esteban Bravo produziert. Finanziert wurde der Film im vergangenen Jahr über Kickstarter. Eigentlich hätten die beiden Studenten nur 3.000 US-Dollar benötigt, konnten aber 14.000 Dollar für ihre Produktion einsammeln.

    in a heartbeat animated short film

    Auf Youtube wurde das Video nun am 31. Juli hochgeladen bereits über zehn Millionen Mal angesehen. IMDb-Nutzer bewerten den Film mit 8,1 von zehn Punkten. (red, 3.8.2017)

    Share if you care.